Hohe Patientenzufriedenheit bei medical-smoothcare durch Leistung und Qualität

 

Menschlich - kompentent - spezialisiert: medical-smoothcare

medical-smoothcare führt seit vielen Jahren minimal-invasive ästhetisch-kosmetische Behandlungen ohne Operation durch. Jeder Mensch ist anders und bei jedem Menschen sind die Ausgangsvoraussetzungen für derartige Behandlungen entsprechend anders.

Die Patienten haben unterschiedliche Erwartungen bezüglich der medizinischen Behandlungen. Insbesondere bei Operationen aus ästhetisch-kosmetischer Indikation sind die Erwartungshaltungen an eine idealisierte Wunschnase sehr hoch. Ca. 30% der Patienten sind allerdings mit den Ergebnissen operativer Nasenkorrekturen nicht zufrieden.

In vielen dieser Fälle wäre es möglich gewesen, statt einer chirurgischen Intervention zunächst minimal-invasiv eine Nasenkorrektur ohne Operation durchzuführen, insbesondere, da hierbei die Nebenwirkungen und Folgen deutlich risikoärmer und die Kosten deutlich geringer sind.

Die wegen einer Nasenkorrektur von medical-smoothcare minimal-invasiv ohne Operation behandelten Patienten sind immer wieder positiv überrascht, welche hohe Qualität mittels Unterspritzungen der Nase möglich ist.

Bei eingehenden Befragungen geben die Patienten an, dass das Resultat der Behandlung deutlich besser sei, als sie erwartet hatten - die Patienten sind mit dem Ergebnis hochzufrieden.