Verjüngung des äusseren Erscheinungsbildes

Jünger erscheinen ohne OP

Eine reale Verjüngung des Gesichts ist derzeit medizinisch nicht möglich. Realistisch sind allerdings Methoden, um äusserlich sichtbare Verjüngungseffekte zu erzielen, wobei dann allerdings auch nur das äussere Erscheinungsbild beeinflussbar ist.

Durch einen angepassten Lebenswandel lässt sich vielfach die Geschwindigkeit des Auftretens der äusserlich sichtbaren Alterungserscheinungen verlangsamen.

Genetisch bedingte Alterungserscheinungen lassen sich derzeit noch nicht beeinflussen.

Mit minimal-invasiven Methoden können sofort sichtbare Verjüngungserscheinungen erzielt werden.

Das Team medical-smoothcare ist auf minimal-invasive Methoden ohne OP zur Verjüngung des äusseren Erscheinungsbildes spezialisiert. Wir führen seit vielen Jahren - jeweils nach einer eingehenden Beratung - erfolgreich professionelle ärztliche Gesichtsmodellierungen durch mit sichtbaren Verjüngungs- und Verschönerungseffekten.

 

Gesichtsverschönerung ohne OP

Hier ein Auszug aus unserem Angebots- und Behandlungsspektrum: