Korrektur und Modellierung einer misslungenen Nasenoperation

Korrektur und Modellierung einer misslungenen Nasenoperation

Nasenkorrektur ohne OP durch medical-smoothcare

Das linke Foto zeigt den Zustand nach der operativen Korrektur einer Höckernase lange Zeit nach der Abheilungsphase. Das Resultat ist nicht zufriedenstellend. Das Vertrauen in den Plastischen Chirurgen der Erstbehandlung war nicht mehr vorhanden, so dass eine erneute operative Korrektur abgelehnt wurde.

Dieses unschöne Operationsergebnis wurde dann mit geeigneten Hyaluronsäurefillern von medical-smoothcare korrigiert und modelliert; die Patientin ist mit dem Resultat (rechtes Foto) hochzufrieden und wieder glücklich.

 

Fazit: Nicht jede operative Korrektur einer Höckernase ist zufriedenstellend. In vielen Fällen ist eine nichtoperative, minimalinvasive Modellierung einer Operation vorzuziehen.

medical-smoothcare bietet an, im Rahmen der medizinischen und empfehlenswerten Möglichkeiten ästhetisch-kosmetisch misslungene Nasenoperation ohne OP zu korrigieren.

Lassen Sie sich von medical-smoothcare beraten und ggf. anschliessend behandeln.